Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.462
Punkte Reaktionen
3.011
Der Verkäufer meint, er nimmt die Rolle zurück und würde mir das Geld zurückschicken. Sollte Ich dann trotzdem den Paypalkäuferschutz zur Sicherheit einschalten?
Der Verkäufer meint, er nimmt die Rolle zurück und würde mir das Geld zurückschicken. Sollte Ich dann trotzdem den Paypalkäuferschutz zur Sicherheit einschalten?
weiß jetzt nicht genau wie der Käuferschutz funktioniert aber ich denke, das kannst du immernoch machen wenn er dir das Geld nicht zurück sendet.

weiß jetzt nicht genau wie der Käuferschutz funktioniert aber ich denke, das kannst du immernoch machen wenn er dir das Geld nicht zurück sendet.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
5.432
Ort
Hamburg
Der Verkäufer meint, er nimmt die Rolle zurück und würde mir das Geld zurückschicken. Sollte Ich dann trotzdem den Paypalkäuferschutz zur Sicherheit einschalten?
bei ihm wäre das auf Vertrauen, er hatte ja auch geschrieben ohne Makel……
Ich würde mit den Käuferschutz auf Nr sicher gehen.
Mfg
Patrick
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.439
Punkte Reaktionen
6.151
Alter
54
Ort
Nähe BER
Stressarmut. Wenn beide Male „Amazon.jp“ steht, ist es optimal, dann ist nämlich Amazon.jp dein Ansprechpartner im Problemfall.
Okay, ist mir schon logisch, wenn du es so sagst
Aber es hätte ja auch um Versandgeschwindigkeit oder irgendwas steuerliches gehen können
 

Oben